Elena Wohlreich       

Imaginative Malerei

IMAGINATIVE MALEREI

Unser Blick ist meistens nach Außen gerichtet und die eigene bunte, stimmungsvolle und ständig pulsierende Innenwelt bleibt in den Tiefen unseres Unbewussten unbekannt verborgen.
Wir schauen uns eher  im Außen um und nehmen dort Menschen, Natur, Architektur wahr, als die tiefen Prozesse und Bewegungen unserer eigenen Seele zu beobachten.
Mit meinen Bildern versuche ich, diese von  der Außenwelt verschlossenen Räume und Formen zu erforschen und zu visualisieren.
Meine Bilderwelt erzählt meine eigene Geschichte über das, was mich bewegt und beantwortet meine Fragen nach Spiritualität und dem Sinn des Lebens.

  • EIN TRAUM

    Photo By: John Doe

    Button
  • In meinem Shop finden Sie Originalbilder, Poster, Künstlerkarten und Fotos in unterschiedlichen Ausführung.
    !ZUR ZEIT WIRD IM SHOP AUFGERÄUMT!

    Share by: