Elena Wohlreich       

Angebote

MEINE ANGEBOTE FÜR SIE

Mein Beruf als Architektin und Künstlerin erlaubt mir tiefe  Erfahrungen mit  kreativen Prozessen.
Die Geburt der Ideen hat mich immer fasziniert.
Das an der Akademie der Künste in St.-Petersburg erarbeitete Handwerk, mit zahlreichen Techniken,
erlaubt mir diese Ideen zu visualisieren.

Meine Beschäftigung mit Psychologie und Gedächtnis erklären mir die Prozesse, die in meinem Inneren stattfinden.
Als Kreativcoach unterstütze ich Kinder und Erwachsene in ihrer  Entwicklung.
So geht  es dabei  um  mehr, als das Vermitteln von darstellenden Techniken.
Die Entdeckung der sensiblen Wahrnehmung  im Gewöhnlichen etwas Ungewönhliches zu erkennen, ist eine  Herausforderung.

KURSANGEBOTE IMATELIERHAUS

"Deine perfekte Mappe"- Professionelle Vorbereitung für kreative Studiengänge

"Abstrakt bis gegenständlich"- Mal- und Zeichenkurse

"Fitness im Kopf"-  Kreatives Gedächtnistraining

Malevent für Firmen

Herzlich wilkommen auf die Seite vom ATELIERHAUS
Share by: